Samstag, 20. November 2010

EU Vorschrift?





Also, irgendwie sind so neue Vorschriften schon seltsam ..... da hat die EU wieder mal zugeschlagen, die Trafikanten müssen jetzt die Zigaretten verhängen?

8 Kommentare:

Cholita hat gesagt…

jaja die eu - so sagte ich einst im theaterstück *kicher*

aber ich versteh das mit den zigaretten nicht ganz - ich mein ich bin nichtraucherin - aber warum soll man in einer TABAK trafik die zigaretten verhängen? dann könnt man den laden ja gleich umtaufen auf *zeitungskiosk* oder so!

wenn das zeug verhängt ist kommt man sich ein bisserl wie mafia vor find ich! ich verkauf was was keiner sehen darf *haha*

naja .. ich wünsche allen rauchern dass es gut ausgeht - und dass die einheitszigarette nicht eingeführt wird (was auch immer das sein will)

Oberansicht hat gesagt…

so habe ich auch gedacht. warum was verkaufen dürfen, ohne es herzuzeigen. das wär genauso, wie wenn wurscht und kas im kühlregal abgedeckt wären. oder der speck, der ist ja auch nicht gsund. die sollen lieber schauen, dass nicht so viel essensklumpert verkauft wird. oder die herstellung gewisser "speisen" kontrollieren.....

Anonym hat gesagt…

Sie mussten nichts verhängen sondern wollten damit demonstrieren dass die eu will dass alle packerln gleich aussehen sollen und einheitlicher Look mit großen warnaufschriften.

Oberansicht hat gesagt…

aber wieso tuns dann alle?

Anonym hat gesagt…

Sie haben alle gemeinsam gegen diese kommenden einheitspackerln demonstriert. Sie wollten damit zeigen wie dann alle Trafiken aussehen wuerden. Ohne Werbung und alle tschick mit demselben nichtssagenden packerln. Müsstest dich aber eh auskennen, denn dein weihnachtszugverein macht da eh mobil dagegen. Bekomme immer die Zuschriften

Oberansicht hat gesagt…

naja auskennen. ich habs mir nicht durchgelesen, ich gebs zu. und alles muss ich auch gar nicht verstehn. ich habs nur gesehen und gestaunt :D

schön, dass die aussendungen wer liest ;)

Anonym hat gesagt…

Ich hab's auch nicht gelesen. Aber wenn im Betreff "Trafik" steht , dann ist klar dass es um dieses Thema geht.

Oberansicht hat gesagt…

hätt ja sein können, dass sie noch ein anderes problem haben *g