Montag, 29. November 2010

happy birthday





Jetzt wo der Tag fast vorüber ist, kann ichs ja verraten: ich hatte was zu feiern .... ;)
Und der, von dems mir wichtig war, hat schon gestern gratuliert.
Kraut hab ich auch schon gessen :D

9 Kommentare:

Herr B. hat gesagt…

Hey hey - alles Gute nachträglich und herztlichen Glückwunsch!

Oberansicht hat gesagt…

vielen dank - ich muss jetzt echt mal die vor tagen bzw wochen (!) angefangene mail an dich fertigstellen ....

castagir hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 29ten!

Nur wieso muss man da Kraut essen ? Kraut macht latent doch fast genau so einsam wie weiße Bohnen ...

Oberansicht hat gesagt…

DANKE!

hier in ö gibts eine alte regel, dass man jemanden nur so lang nachgratulieren kann, bis er kraut gegessen hat. also lautet die frage bei den verspäteten wünschen fast immer: "hast eh noch kein kraut gegessen?"

länder, sitten und regeln, so ist das :D

_rain hat gesagt…

Uiii, nachträglich alles Gute liebe Oberursel :-)

Auf viele schöne Beiträge und Fotos hofft:
rain.

lube hat gesagt…

ich möchte auch noch ganz herzlich nachträglich gratulieren und viel, viel gesundheit wünschen und spass natürlich, na, und vielleicht ein kleiner lottogewinn ;)

Oberansicht hat gesagt…

na da bedanke ich mich doch glatt nochmal recht herzlich.

schaun ma mal, ob ich das mit den beiträgen hinbekomme und den fotos, frau tut, was sie kann, lieber rain.

und danke king, aber muss ich dann den gewinn abteilen? etwa für paulas neue kleider? im normalfall kann "einkaufen mitkommen" auch bedeuten "ich brauche neues gwand, kauf mir was" - in der kryptischen sprache der frauen. aber die paula mag sich eh lieber aus- als anziehen *zkugl*

kärntnerin hat gesagt…

bin etwas sehr später, aber trotzdem: Alles Gute nachträglich!

Oberansicht hat gesagt…

es sei dir gedankt ;)