Montag, 1. November 2010

November


Ob ereignisreich oder nicht, der November ist völlig unspektakulär angekommen. 

Das Oktoberende brachte Krankheit, Ausmistwut, geputzte Fenster, Garten- und Friedhofsarbeit, viel Kochinspiration, mehr oder weniger erfreuliche Bekanntschaften, seltsame Begegnungen, Glück und Trauer und eine durchgemachte Nacht, deren morgendliches Ende ich nicht vorenthalten möchte.

Das Bild widme ich speziell der Cholita, die weiß, wann es aufgenommen wurde ;-)

4 Kommentare:

Cholita hat gesagt…

guten morgen meine liebe :)

danke für das schöne bild - ja ich weiss wann es entstanden ist. danke fürs fotografieren.

und deinem geschreibsel kann ich nur beipflichten. irgendwie kann i mich nicht entscheiden ob ich jetzt krank sein soll oder nicht. immer wenn ich mir sag - NEIN - DU bist NICHT KRANK - dann kommt das nächste Wehwehchen dazu *grummel* - heute bin ich z.b ohne stimme aufgewacht :( aber wie heisst es so schön ? Unkraut verdirbt nicht! *bussi*

castagir hat gesagt…

Klasse Bild ! Der Sonnenaufgang hier war nicht annähernd so ansehnlich.

_rain hat gesagt…

DAS nennst Du "der November ist völlig unspektakulär angekommen"?

Na schönen Dank, der Oktober macht mir ja eher den Eindruck, es sei gut, dass er von uns gegangen sei...

Dieses Bild ist übrigens Dein bisheriger Top-Scorer :-)
Ein sehr schöner Volltreffer, finde ich.
Gell, Du hostest Dein gesamtes Bilderzeugs direkt bei Blogspot?
Oder?
Hast Du da so viel space in Deinem account mit drin? Denn es ist absehbar, dass wenn ich bei twoday so weitermache, der space nicht die geplanten 5 Jahre halten wird...öhm...

_rain hat gesagt…

So, jetzt sind's 4 Tage,
so lang kann Frau Oberursel niemals freiwillig den Schnabel halten...;-)

Deswegen mache ich mir nun schon ein wenig Sorgen um Dich...!?