Montag, 15. November 2010

Sooo feige!

Wieso ist es manchmal bloß so schwer, die richtigen Worte zu finden?

Seit nunmehr über drei Monaten will ich jemand etwas sagen und brings nicht zusammen. Unzählige Male läutet plötzlich und unerwartet das Telefon und ich bin wieder stumm. Rede von belanglosem Zeug und halte hin. Verstecke mich hinter Phrasen, gebrauche Ausreden, schweige lieber und glaube, der andere erahnt und denkt mit. In solchen Dingen war nie sehr gut, darum hat sich vieles länger zugetragen als ich es eigentlich wollte. Dann zieht sich die Sache wie ein Strudelteig. Der nun gestern auseinander gefallen ist. Mit viel Stottern und wahrscheinlich weh tun. Was ich aber nicht wollte.

Hach. Feigheit, dein Name ist Frau (Oberansicht).

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ö_Ö

_rain hat gesagt…

Watt mutt, dat mutt.
geht nunmal nicht anders, aber ewiges Schweigen ist ganz sicher der falsche Weg.
Dann lieber so.

Unbekannt hat gesagt…

Liebe Frau U.O.!
Ich lese mich nunmehr seit Monaten durch ihren Weblog und finde ihn so interessant, dass ich ihn täglich aufsuche, doch fehlte mir bis jetzt der Mut zu einem Kommentar. Dieser Beitrag ist sehr interessant, er gibt mir Hoffnung, ich möchte mit Ihnen in Kontakt treten. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich das anstellen könnte.

Oberansicht hat gesagt…

lieber rain, ewiges schweigen ist gut *g.....

lieber unbekannter kommentierer,
ich kann mich zwar nicht so schön ausdrücken, doch bei dem was ich zu sagen hab, wirds reichen: mailaddy steht neben meinem profilbild. und nu bin ich gspannt und harre der dinge, die da kommen ..... :D