Samstag, 6. November 2010

LiebE/R .....

Ich habe Schulden: habe weder gebloggt, noch auf Kommentare geantwortet, das mach ich nun hier und nicht einzeln.

RAIN:
Danke fürs Nachfragen, dein Hinweis "So, jetzt sind's 4 Tage, so lang kann Frau Oberursel niemals freiwillig den Schnabel halten...;-) Deswegen mache ich mir nun schon ein wenig Sorgen um Dich...!?" hat mich dann doch etwas aus meiner Lethargie geholt. Ich weiß nicht was es ist, aber mir fehlen die Worte. Auch Fotos kann ich derzeit nicht wirklich machen. Ich lasse Arbeit liegen, bin wie gelähmt. Voll verrückt, nicht? Morgen fahre ich mal mit der M. ein paar Tage in die Steiermark, um etwas auszuspannen, wobei ich mich aber echt frage, wovon. Ich bin in den letzten Wochen, während meiner Krankheit eigentlich genug untätig gewesen und habe so viel geschlafen, dass mein Vorrat bis ins Jahr 2011 reichen müsste.
Vielen Dank auch fürs Herbstbild-loben, ich werde mich bemühen, wieder den Finger schussbereit zu halten, um hier steirische Impressionen einfließen zu lassen.
Die Bilder sind bei Blogspot, bzw. Picasa gehostet, ich glaube wenn du dir da einen Account anlegst, könntest du versuchen, die Bilder bei Twoday einzubinden (wenn das jetzt unlogisch war, dann liegts an meinem Hohlraumsausen). Ich bilde mir außerdem auch ein, dass bei meinen ältesten Beiträgen aus 2007 einige Bilder verschwunden sind, dem muss ich erst nachgehen, ob es da was löscht, das Ding, oder nicht.

LA-C:
Dir wünsch ich besonders viel Ideenreichtum und Einfälle und schreiberisches Ergüsse, das alles wirst du bei deiner Master Thesis ja brauchen.

ANNA:
Danke für den Hinweis, dass ich eine 400D und nicht eine D400 habe. D400 ist Nikon und 400D die Canon - Bussi!

CHOLITA & CASTAGIR:
Vielen Dank fürs Fotolob, über solches freue ich mich immer sehr. Es ist ja nicht leicht, eine talentierte Tochter zu haben und daneben normal weiter zu leben :P

2 Kommentare:

_rain hat gesagt…

Ahhh, welcome back to the living
:-).
Lethargie ist ein Wanderpokal, der Jeden mal heimsucht - kein spezieller Grund zur Besorgnis, eigentlich.
Anders Deine gesundheitliche Verfassung, mach jetzt keinen Unsinn, bevor Du nicht wieder komplett auf dem Dmm bist, hörst Du?;-)

Und danke für den Tipp in Sachen pics-hosting.

Oberansicht hat gesagt…

jaja, bin eh schon wieder da ......