Mittwoch, 4. Mai 2011

Schwoazz und wenig weiß



So gut hat der Tag angefangen, die Arbeit gut weiter gebracht, die Finanzen halbwegs geregelt, bis mich mittags ein Anruf meiner Tochter ereilte, die ihre Fototasche samt der Canon EOS 7D seit der Busfahrt in Wien vermisst. Endlose Telefonate brachten bis jetzt kein Ergebnis, sprich das Wiederauffinden des geliebten Stückes. In der Tasche noch drin: Wechselobjektive, Speicherkarten & Co. Und ihre Visitenkarten. Gibts einen ehrlichen Finder, der ein Herz mit einer armen Studentin hat? Wer hat Tipps, wo man noch fragen kann? Wiener Linien, Fundbüro vom Blaguss, Fundamt Wien - alle schon verständigt. Was ich nicht verstehen kann ist, dass die Wiener Polizei nicht mal mehr eine Verlustanzeige entgegen nimmt. Beschwerden und so sind anscheinend nur am Salzamt anzumelden. Ich frag mich echt ......

Und dann würde ich noch gerne wissen, wer die ganzen Burgenlandler losgelassen  hat, die heute die A2 übervölkerten. Interessanterweise war auch noch ein rauschiffartiges Fahrzeug mit dem Kennzeichen "ET" unterwegs, leider ist das Handyfoto nichts geworden, war sehenswert ;-)




Der Rasenmäher ist heute von der Inspektion zurückgebracht worden und ist genau eine 1/4 Stunde und ca. 50 m² gelaufen.

Da soll man nicht verzweifeln ....

2 Kommentare:

rain hat gesagt…

EINE 7D ????

Grundgütiger, wo hat denn die nur ihren KOPF gehabt??

Eieiei, da wird sich Jemand ordentlich Vorwürfe machen...kaum zu glauben, dass die je wieder auftaucht...:-(((((

Oberansicht hat gesagt…

jaaaaa ... großes heulen ist derzeit angesagt .... :-((