Sonntag, 18. März 2012

HAPPY BIRTHDAY

♥♥♥ Heute vor fünf Jahren verfasste ich meinen ersten Blogeintrag.

Der da nur Fotos von der Band Kreuzreim, bei der die A. den Bass spielte, beinhaltetete. Mittlerweile hat sich die Mädelsband aufgelöst, meinen Blog gibts noch immer. Daher wünsche ich ihm ALLES GUTE, freue mich über die gute Zusammenarbeit und hoffe auf weitere lange Freundschaft ♥♥♥

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOUR WEBLOG
HAPPY BIRTHDAY TO YOU BOTH
;-)))

und alles gute für die näxten 10 jahre.
warum nicht länger?
weil i dann nimmer mitlesen werd'
*gg*
(Egoist)

Oberansicht hat gesagt…

ich bedanke mich im namen des blogs *kicher*

warum wirst eigentlich dann nicht mehr mitlesen wollen? hmm?

Uta hat gesagt…

Kongratulations and Jubilations!!!

Lady Crooks hat gesagt…

Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst... *gg*

Herzlichen Glückwunsch...

elisabetta1 hat gesagt…

Nachdem ich nach 4 jähriger Blogzugehörigkeit (hier und im anderen) manchesmal schon überlege, soll ich..... soll ich nicht.... weitermachen, denke ich, daß 10 Jahre zuviel des Guten sein werden.
;-)))

Oberansicht hat gesagt…

oh! - vielleicht berichtest du dann seltener, aber ganz aufgeben .... grmml ...

und danke an alle!

Treibgut hat gesagt…

Blogspot ist wohl auch noch zu gratulieren, dass sie ebenfalls durchgehalten haben.

Oberansicht hat gesagt…

haha @treibgut, DER war guat!