Dienstag, 6. März 2012

Oberansichten, die xte

Will nur mal festestellen, dass ich hier nicht herum jammere, sondern nur meine Meinung präsentiere. Und nach Antworten zu meinen Fragen suche. Oder manches zur Diskussion stelle. In die fast keiner eintritt. Ich mags auch, wenn man hier antwortet und nicht nur anruft, ha?

Herumjammern, das ist wieder was anderes. Aber ich bin auch nicht so ein Mensch, der hier unbedingt jemand braucht, dem ich meine Herzensdinge offenbare. Deren gibts zwar einige, aber wenige. Keine die einer öffentlichen Diskussion bedürfen. Ich hab keine Probleme diesbezüglich, bin glücklich, dennoch gibts bekrittelnswertes, mich aufregendes und was, was ich los werden will, deshalb blogge ich.

MEIN Herz ist die Welt! (An Jonas Goldbaum: wann kommt endlich euer neues Album???)

Kommentare:

castagir hat gesagt…

... und damit bist Du eine der wirklich wenigen, angenehmen Ausnahmen. Und das meine ich ausnahmsweise mal nicht zynisch.

So und nu versuche ich, das dritte captcha zu entziffern, blogspot hat wohl nur drei, aber das da kenne ich noch nicht.

elisabetta1 hat gesagt…

Also betroffen fühle ich mich nicht! warum nicht? weil ich Deine Telefonnummer nicht habe *ggg*
Aber mal ganz im ernst, wer bitte wagt es, Dir Vorhaltungen zu machen, was Du in Dein Blog schreibst. Selbst wenn Du jammern würdest, so sei Dir das unbenommen!
Man möchte ja gerne, hier und dort seinen Senf beitragen, aber..... wie Du selbst siehst (jetzige Uhrzeit) die Zeit ist "ein Hund".
Man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen und selbst auch noch bloggen.
Wie auch immer:
Bitte bleib so wie Du bist, denn Du bist G:O:L:D:R:I:C:H:T:I:G ;-)

Oberansicht hat gesagt…

@castagir: danke, das freut mich sehr. bei uns nennt man das jammern auch sudern - und ich denke dass in vielen blogs das herumgesudere von liebestechnischen angelegenheiten überwiegt. ich meine, das hat hier nichts verloren. abgesehen davon, hab ich in der richtung ja wirklich nichts zu meckern ;)

@elisabetta: auch an dich herzlichen dank für die lieben zeilen, ich bin einen halben meter gewachsen :D

und meine nummer? haha: 0664 / 4711 0815 (*sfg)