Samstag, 17. März 2012

Alles neu macht der März!

Da hab ich doch glatt vergessen von der wundersamen Genesung zu berichten:

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

also das ist autoquälerei!
wie kann man seinen fahrbaren untersatz nur sooo misshandeln!
;-((

Oberansicht hat gesagt…

IIIIIIIIIIIIIIICH ?????

my dear elisabetta, ich hab vor einiger zeit darüber berichtet, dass ich das opfer eines parkschadens wurde. der schaden wurde bei der versicherung nicht wie berichtet, um 2800-3000 euronen eingereicht, sondern er betrug 5800 (in worten FÜNFTAUSENDACHTHUNDERT!) €. gestern hab ich meinen geliebten endlich repariert zurück bekommen. er ist sowas von wunderschön geworden ....

elisabetta1 hat gesagt…

Ich kann mich genau erinnern, dies gelesen zu haben.
Mein Kommentar hat den falschen Smiley, denn es war sarkastisch gemeint, von wegen Autoquälerei.
Es ist und bleibt eine Sauerei, daß die geschätzten Mit-Verkehrsteilnehmer nicht zu ihren Sünden stehen. Mir ist es mit meinem Pkw im vergangenen Jahr zweimal so ergangen. Gottseidank VK versichert. ;-(

Oberansicht hat gesagt…

hab ich mir eh gedacht, dass du das so gemeint hattest. ich find es auch eine bodenlose frechheit. zweimal ist dir das passiert? OMG!