Sonntag, 18. März 2012

Postsecret

Jetzt muss ich doch glatt nochmal was posten. Diese Postkarte bei Postsecret auf Deutsch hat mich nachdenklich gemacht.

http://postsecretdeutsch.blogspot.com/ 

Vor allem der Satz "Ich glaube manchmal, mein Freund will mich fast nur für den Sex".

Was mich daran zum Nachdenken bringt? Allein schon die Tatsache, dass jemand so etwas schreibt. Ist doch schön, wenn man vom Partner begehrt wird, wenn das nicht mehr der Fall ist, ist Hopfen und Malz verloren, oder?

Kommentare:

CC hat gesagt…

ICH seh das wie DU!

elisabetta1 hat gesagt…

Einspruch Euer Ehren!
Ich verstehe das eigentlich total anders - die Schreiberin meint ihr Freund möchte sie NUR für Sex, aber den Rest des Lebens, die Zärtlichkeit, die Gemeinsamkeit - die auch nicht so tolle Zeiten mit sich bringen kann, den will er nicht mit ihr teilen. NUR für Sex könnte er ebenso zur Prostituierten gehen. Würde mir so etwas passieren, käme ich mir "benützt" und nicht begehrt oder geliebt vor. Oder?????????

Oberansicht hat gesagt…

die schlüsselworte sind "ich GLAUBE MANCHMAL" ...

viele mädels ködern zuerst mal mit viel zu frühem sex, tun auf übergeil, nur um was zu erreichen. und dann kommens drauf, dass sie das sexuelle gar nicht wollen, oder nur zärtlichkeiten, das kann aber nicht jeder mann. *aus eigener erfahrung sprech*

aber manchmal ist das "nur sex" ja auch nicht schlecht *gg - aber dazu erscheint mir die schreiberin dieser karte einfach zu jung ... ;)