Freitag, 16. März 2012

Podschert

Wenn der Boden in meinem Haus doch nur so blank wäre, wie er gewirkt hat, würde ich ja nichts sagen. Es war nur der Normalzustand vor dem wöchentlichen Staub saugen. Aber das allein hat schon ausgereicht, um mir die Füße wegzuziehen und einen sogenannten "Fritzelacke" zu verursachen. Somit bin ich auf den Allerwertesten gefallen, hab mir anscheinend das Becken geprellt, das Kreuz verrissen, alles tut mir weh.

Nur unter Schmerzen hab ich mich ins Auto gesetzt, bin nach Wien zu einem Essen meiner Eltern gefahren und hab mit der A. dann eine kleine Runde durch ein Shoppingcenter südlich Wiens gedreht. Nun bewege ich mich langsamer als sonst, habe das morgige Seminar (Krisenmanagement haha!) gecancelt und harre der Dinge, sprich dem Zeitpunkt, bis ich wieder schmerzfrei bin. Eh logisch, dass das genau zu dem Zeitpunkt passieren musste, als es begann schön zu werden und die Sonne strahlt wie nur was.

Ich glaub, ich krieg die Krise!

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

aber nix da, von wegen krise!
doch nicht bei dem wetter!
da setzt man sich auf die terrasse, lässt den lieben gott einen guten mann sein und pflegt seine wehwehchen. entschleunigen ist die devise ;-))))

elisabetta1 hat gesagt…

P,S.
"Fritzelacke" was ist denn das schon wieder?
Noch niiiiiiieeee gehört!

Uta hat gesagt…

hab ich mich auch schon gefragt... klingt lustig, wenn es nun wehtut ist's nicht so lustig... ich hoffe ein wenig Pflege und Entschuldungen in der Sonne hilft

Oberansicht hat gesagt…

ich habs grad gegoogelt, aber partout wollte das bild, das ich in meinem gedächtnis hatte nicht erscheinen. das war so ein typ, der mit einer dose lack in der hand "a bretzn grissn hat" (für uta: niedergefallen ist) das einzige bild das ich gefunden hab, kommt dem bild von meiner erinnerung nicht mal annähernd nahe ....

Oberansicht hat gesagt…

mah, was haben die hier schon wieder geändert. unter dem wort BILD verbirgt sich ein link, der weder durch fettdruck noch durch unterstreichung sichtbar wird ....

Oberansicht hat gesagt…

neuer versuch: bild

Oberansicht hat gesagt…

haha: gef**** eingeschädelt: so gehts ggg

Oberansicht hat gesagt…

ad kommentar eins: entschleunigen, genau das habe ich heut gemacht. hab das gebuchte seminar sausen lassen und einen relaxtag angesagt. bin zwischen liegen/sitzen/stehen/gehen gependelt. hach, auch schön. aber das seminar mit dem titel "ich glaub, ich krieg die krise" wär ja auch interessant gwesen .... und das mit der sonne ... hab ich zu spät bemerkt, also dass die so heftig geschienen hat, meine ich ....

Uta hat gesagt…

Merci, für fas Bilder googeln, habe es nun bildlich vor mir.... Wie auch immer ein "ich glaub ich krieg die Krise" Seminar aussieht :-) könnte ich mir vorstellen dass es regen Zuspruch haben könnte...ist aber hoffentlich nur ein kurzzeitiger Zustand...