Sonntag, 11. März 2012

Oberste Detailansichten im Quadrat













(ein kleiner Test und eine Sonntagsbeschäftigung ^^)

Kommentare:

Miracle Man hat gesagt…

Sieht guuuut aus...;-)

Oberansicht hat gesagt…

seltsam, ich bekomm ein mail, dass hier was kommentiert wurde und dann ist da nichts???

elisabetta1 hat gesagt…

jetzt ist ein kommentar hier! ;-)

frau fotograf übt fleissig, damit
die meisterschaft auf anhieb erreicht wird. ;-)

Uta hat gesagt…

sieht ja immer gut aus so, und die Bilder ließen sich als schönes Memory Spiel verwenden...evtl.

Oberansicht hat gesagt…

der kommentar des bewussten herrn ist hier bis jetzt nicht eingelangt - weswegen ich vermute, dass er derjenige war, der nach der captcha-gschicht gemailt hat, als fake für einen nicht geposteten kommentar .... uuunderstand?

die idee mit dem memory ist nicht schlecht, uta ;-))

Oberansicht hat gesagt…

MM hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Oberste Detailansichten im Quadrat" hinterlassen:

Sieht guuuut aus...;-)

DAS WARS - herst herr MM - hast du das mail gefaked oder ist nur dein kommentar verschwunden??

Miracle Man hat gesagt…

Nöö, weiß auch nicht, warum mein comment hier weggewischt wurd...sicher die Haushälterin, die beim Saubermachen etwas zuviel aufgeräumt hat ;-))!

Hatte mich in dem Kommenar lediglich lobend geäußert über Deinen Erstversuch mit bighugelabs :-D.

Oberansicht hat gesagt…

jaja, du bist ein echtes miracle .... ich glaub du bist das mit den fakemails gewesen *hrhr

das mail mit deinem Sieht guuuut aus...;-) hab ich ja bekommen, nur hier war nie was ^^

Uta hat gesagt…

Ha, meiner einer ist zwar bei wichtigen Dingen leider sehr vergesslich aber Memory spiel ich gerne - Lust auf ein Spiel... vielleicht mal mit selbstgemachten Bildern?

scheint ja manchmal komisch zu sein mit den kommentaren

Oberansicht hat gesagt…

sehr witzig. der kommentar von MM, der jetzt als erster steht, den hab ich gerade im spamordner hier gefunden. tsss