Mittwoch, 14. März 2012

Zum Thema t*up*pern

.... und dem Kommentar in vorangegangenen Blogartikel fällt mir der Bericht über die Margarine von MM ein, den ich euch ans Herz legen möchte. Siehe dazu den letzten Satz im Posting! Dazu passt auch recht gut dieser Bericht.

Mahlzeit!

Kommentare:

Miracle Man hat gesagt…

Gestern kam die Liebste zum wiederholten Male mit neuen Pfannen heim (sie hat da einen Fabrikverkauf von Silit aufgetan^^).

Die Verkäuferin kennt sie mittlerweile und die beiden schnacken dann an der Kasse noch ein bisschen, dabei hat auch diese Dame ihre Position zum Anbraten (und zu Öl/Fett/Biskin/Butter/Margarine kundgetan - eine weitere Bestätigung für das, was wir schon wissen :-).

Oberansicht hat gesagt…

na bitte, die infos waren sicher nicht falsch, aber auch ich hab inzwischen mehrere zustimmungen erhalten - und die becel-geschichte hab ich sogar auf fb geteilt, die menschheit MUSS das wissen, wir werden ja nur noch verarscht!