Freitag, 30. März 2012

*Newsticker*

Nachrichten, die die Welt nicht braucht gibts ja eh öfter.

Aber die schlagen meiner Meinung nach alles:

Neben der Nachricht „Dancing Stars: Aus für David Heissig" - wft (who the f***) ist das?

finde ich noch das seeeehr interessant: "Julia Roberts: Schönheitskur mit Maden" - igitt

und vor allem das: "Schönborn: Homosexueller wird Pfarrgemeinderat" - ist das wie "Farbe bekennen? Diese Nachricht packe ich grad gar nicht. Andererseits heißts ja schon in der Bibel "Du sollst nicht begehren deines Nächsten Frau" - von Männern steht ja da nichts (man verzeihe mir den Vergleich, aber ich find das schon a bissl arg .....)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn ich ehrlich bin, find ich das auch etwas Arg!

Anonym hat gesagt…

Nein, ich find es sogar sehr Schlimm!

Oberansicht hat gesagt…

Ich bin darüber heut noch sprachlos .....

elisabetta1 hat gesagt…

Ich bin verstört, ob dieser Meldung, weil ich noch nicht weiss, was ich davon halten soll.
Habe ich ein Problem mit Homosexuellen? Nein
Habe ich ein Problem mit Homosexuellen, die Pfarrgemeinderat sind - auch nicht!
Warum aber hinterlässt diese Geschichte eine total schiefe Optik?
Nun sind sie endlich unter sich?
Böse Unterstellung?
Ich grüble weiter.............;-(

Oberansicht hat gesagt…

ich weiß eben auch nicht, was ich davon halten soll. ich hab auch kein problem mit homophilen menschen. aber im pfarrgemeinderat? hallo?

das mit dem "unter sich" .... das hab ich mir auch gedacht. und vor allem kommts mir wie ein outing vom herrn schönborn vor ...

aaaah! i finds OAG!

Uta hat gesagt…

Das ist doch irgendwie spannend...
wie auch immer man es sehen mag, finde ich jedenfalls.

Oberansicht hat gesagt…

spannend find ich nicht mehr ....