Montag, 26. März 2012

*Knurr*

Soeben von einer Sitzung aus dem leicht fernen Tulln zurück gekehrt, drehe ich noch eine Runde durchs Internet und besuche auch das Fratzenbuch. Wie immer steht eine Kontrolle meiner eigenen Pinnwand an. Und dabei bemerke ich, dass von meiner Seite einige Postings verschwunden sind. Unter anderem eines, in dem mir der Prinz aus dem andern Bundesland seine Herzerlgrüße übermittelt. Dem dürfte wohl meine Antwort auf seine Grüße nicht gefallen haben, nämlich die mit meiner Feststellung, dass er ein Prinz zu sein scheint, der auch andern Damen auf seiner eigenen Pinnwand eine Schmuserei anträgt. Einer Dame, die soooo arm ist, dass sie nur ihre drei Katzen zum schmusen hat. Wird schon seinen Grund haben, warum sie nur mit Katzen schmusen darf, oder? (Meine Antwort auf dieses Posting auf seiner Pinnwand ist übrigens genauso weg. Samt dem ganzen Post.)

Macht mich übrigens gerade sehr zornig. So zornig, dass ich nachdenken muss.

Übrigens finde ichs total grindig, mit Tieren zu schmusen .......

Keine Kommentare: