Samstag, 21. April 2012

Freitag

Strahlend schönes Wetter, beim Heimfahren von Wien der Megastau. Dann ein Donnerwetter, das sich gewaschen hat. Danach kam die Brücke. Zuerst der Blick nach Süden, dann nach Norden. Da hatte es sich übrigens schon wieder entstaut. Und der Benzinpreis scheint sich langsam auch wieder zu beruhigen.



Nebenbei hat uns Blogspot mit einem neuen Bearbeitungsdesign überrascht, das einfach umgestellt wurde. Selbst Facebook lässt uns anscheinend das alte Profil, wenn man nicht angeklickt hat, dass man diese idiotische Timeline will.

Vom Fotos hochladen her hat sich nicht viel geändert, Firefox ist noch immer nicht kompatibel und ich muss zum Uploaden auf den Google Chrome ausweichen. Ansonsten sind alle Bedienbuttons an anderen Stellen, wahrscheinlich deshalb, weil Google unser Gehirn trainieren will und dafür sorgt, dass wir flexibel sind. Alles packbar, aber dass man nun bei jedem Post "Austria" einstellen muss, damit überhaupt die Zeitzone stimmt, ist recht mühsam. Vor allem die Uhrzeit "11:59 nachm." für 23:59 Uhr find ich sowas von deppad. Achja: bei den eigenfügten Links funktioniert das Unterstreichen auch in der neuen Version nicht und man muss in den html-Bereich wechseln um dort den Code einzugeben.

Ich glaub, dafür brauch ich mich nicht bedanken, sowas Dummes aber auch! Have fun!

Keine Kommentare: