Dienstag, 3. April 2012

Nächtliches

Wie ich da so von der Sitzung nach Hause fahre, die Autobahn über die Brücke quere, fährt vor mir ein Audi mit ca. 50 Sachen, neben ihm in der 2. Spur ein BMW mit der gleichen Geschwindigkeit in gleicher Höhe. 70 Sachen sind erlaubt. Dann werden sie noch langsamer und bleiben einfach mitten auf der Straße stehen.

Ich denke an einen Überfall, überhole auf der Abbiegespur und suche das Weite. In beiden Autos sitzen junge, dunkelhaarige Männer. Nach einem halben Kilometer schaue ich in den Rückspiegel, die Autos werden immer kleiner, stehen jedoch noch immer nebeneinander. Bitte was war das?

Kommentare:

Miracle Man hat gesagt…

Die haben gewartet bis Du weg bist, damit sie sich für ein Rennen nebeneinander aufstellen können.
Ist doch klar wie Kloßbrühe :-)

Oberansicht hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaah! auf das wär ich so gar nicht gekommen :D