Samstag, 28. April 2012

Muss ich alles verstehen?

Soeben habe ich im Internet etwas gefunden, was mir die Haare zu Berge steigen lässt, aber seht selbst

Passt irgendwie zum letzten Satz im vorigen Blogartikel und zu der Tatsache, dass man SOLCHE Leute ins Land läßt.


Einerseits gibt es Frontalattacken gegen Frauen und Mädchen - Verstümmelung, Zwangsverheiratung von Kindern, Totalverschleierung, vollständige Entrechtung der Frauen, darunter auch das Verstoßungsrecht und Sex mit toten Ehefrauen innerhalb der ersten 6 Stunden nach dem Tod.

Andererseits will man mit aller Macht hier Frauen den Männern gleich stellen - und sei es nur durch die Vergewaltigung der deutschen Sprache - bei den Gehaltsanpassungen wird sowieso nichts erreicht. Von der Freizügigkeit im Internet und der gefallenen Moral rede ich schon gar nicht mehr (wäre aber auch einen Blogartikel wert *gg)

Ich frage mich wieder einmal, wie sich so eine verlogene Vorgangsweise mit den Zuständen, die scheinbar in manchen Ländern (unter dem Deckmantel der Religion!) herrschen, vereinbart.

Pfui!

Keine Kommentare: