Montag, 23. April 2012

Nur kurz

.... eine kleine Begebenheit von meinem ersten Arbeitstag im Deutsch-Sprachtraining [ich bin die Trainerin ;)]

In der Pause teilt sich die Gruppe, die einen bleiben im Raum und diskutieren einfach ohne mich weiter (was zeigt, dass mein vorgegebenes Thema interessant war), ein paar sitzen im Räucherkammerl, ein paar an den PCs, die andern samt mir stehen am Gang herum. Ich unterhalte mich mit einigen Teilnehmern, da stellt sich einer von einer anderen Gruppe dazu, lauscht dem Gespräch und meinen Ausführungen, sieht mich mit großen Augen an und sagt plötzlich zu mir: "Verstehn ich nicht, warum du mussen Kurs, wenn so gut Deitsch"

Lautes Gelächter ..... :D

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa
die besten witze schreibt immer noch das leben, das ist wieder der beweis dafür!
hihihihihihi

Oberansicht hat gesagt…

jeden tag so ein gschichtl und ich kann wieder lachen ....