Mittwoch, 4. April 2012

Täglich grüßt das Murmeltier




Und täglich wird umgebaut. Der gestrige Haufen ist größer und ein Neuer ist da :-(((

Kommentare:

castagir hat gesagt…

Und Du bist sicher, das ist ein Maulwurf ?

So gerade wie die Linie ist, könnt's auch das Tiefbauamt sein, das einen Kabelschacht, Abwasserkanal, Tunnel von der Nordsee ans schwarze Meer buddelt und ab und zu einen senkrechten Luftschacht braucht ...

... sobald Du Presslufthämmer und Sprengungen hörst, würde ich bei der Stadt sicherheitshalber mal nachfragen ;)

Oberansicht hat gesagt…

na geh ....
das geht ja gar nicht, da müsste in meinem plan ja ein servitut oder sowas eingetragen sein :P

castagir hat gesagt…

Richtig, ich vergaß. Na, vielleicht macht ja auch Exxon Probebohrungen in der Hoffnung, Öl zu finden.

Oberansicht hat gesagt…

das wär eh praktisch, der treibstoff ist eh grad so teuer. vielleicht steig ich dann groß ins geschäft ein ;-)