Sonntag, 1. April 2012

Heute

Ein komischer Tag. Im Radio spielens Tränendrückerlieder, das Wetter ist, wie es der April verspricht: wechselhaft und voll crazy. Von Schnee bis Sonne alles da. Und a****kalt ist es. Wolken, wohin man sieht, die Sonne kämpft ums Durchkommen.

    

Rundherum schlechte Laune, Tränen, verrückte Aussagen. Auf die versprochenen Mails von Anonymous warte ich auch noch. Doch gerade habe ich in den Nachrichten gehört, dass da anscheinend nichts draus wird :-(




Und Blogspot spinnt auch. Jedes Mal beim Wechseln der Seite ist das "Service unavailable"

Kommentare:

elisabetta1 hat gesagt…

Also bei mir was es wunderschön.
Wolkenlos, Sonnenschein, warm!

Aber....... ich war nicht vor der Tür ;-)))

Der liebe Gott war ein guter Mann, zumindest ließ ich ihm die Freude.

Uta hat gesagt…

Die Bilder haben trotzdem eine schöne Stimmung eingefangen, war hier so ähnlich.

Komischerweise sind wirklich viele heute deprimiert, dabei finde ich das Wetter eigentlich total schön zusammen mit den Frühlingsblumen. So ist das manchmal.

Oberansicht hat gesagt…

hier hatten wir echt alles, elisabetta. wenn ich nicht rausgegangen wär, wärs mir gar nicht aufgefallen ;)

tja, uta, so ist das. am ende war ich auch ein bissl traurig. hatte aber keinen anlass ....