Sonntag, 3. Oktober 2010
Frauen und Autos
Ein paar Tage vor Berlin begann der PT Geräusche zu machen. Solche, die sich anhören, wie wenn die Servolenkung eine Arie vortragen möchte, Servoflüssigkeit wurde bereits nachgefüllt, das Geräusch blieb: Verdacht auf Wegsterben. Außerdem geben die Bremsen auch so komische Ächztöne von sich. Gerade eben war ein Mann vom ÖAMTC da, weil der C2 auch Manderln machte und einfach nicht anspringen wollte. Fazit: Batterie leer, der nette Herr sichtete gleich einen Sickerpatschen und bemängelte die abgelaufene Überprüfungsplakette. Na bumm, das haben wir ja total aus den Augen verloren. Und dann bemerkte er noch, dass der PT das gleiche Leiden hat. Da darf ich doch glatt morgen mit dem C2 zum Kurs fahren und Termine für 2 Pickerln, 2 mal Reifen umstecken und mindestens einmal Reparatur ausmachen. Da kommt Freude auf!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Ohh.... der arme pity cruiser...;-)))
Wie lange muss er denn noch?
Bzw.: Wie lange haste ihn bereits?
uuuuuuu.... ganz schlechtes thema.
mein abs verabschiedet sich gerade (isses weg, bremst er super, isses da.... stottert er), meine lampen verabschieden sich gerade (alle links) und bald droht der tüv....
auauauauauau
rain: müssen? wenns nach mir geht, muss er noch lang. ich liiiiieeebe ihn, er ist zwar schon etwas überwuzzelt, steht aber ganz toll da, kein kratzer, kein nix. und nachdem er angeblich nicht mehr produziert wird, wäre ich ohne ihn sehr traurig.
rosmarin: bitte nicht an lampen erinnern, mir ist eingefallen, dass das lamperl am tacho auch kaputt ist. so düse ich im sauseschritt ... ähm blindflug dahin ;)
Kommentar veröffentlichen