Freitag, 21. Oktober 2011

Unglaublich!





Es gibt wirklich viele A********** auf dieser Welt, eins der größten ist das, das mir heut früh den Parkschaden hier zugefügt hat. Klaro mit Fahrerflucht. Tatort Loipersbach im Burgenland.

Geschätzter Schaden: zwischen 2.800 und 3.000 Euronen :-(((((

6 Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

Sch***** ;-((((

Vollkaskoversichert?

Oberansicht hat gesagt…

nein! aber teilkasko und somit parkschaden-versichert.

nur: der spengler meinte, das sieht verdammt nach mauer aus. ich glaub, da kommt noch was auf mich zu, das wird sicher bewiesen werden müssen, dass der cruisler von gestern 11.30 h (mittags) bis heute 14.00 h keinen zentimeter bewegt wurde .....

rosmarin hat gesagt…

shit!!!!
so eine sauerei!!!
und muss man seine unschuld beweisen??? neuerdings, oder bei versicherungen?

Oberansicht hat gesagt…

ich hab ja keine ahnung. der spengler meinte nur, dass es heutzutage nicht mehr so leicht sei, einen parkschaden bei der versicherung einzureichen. anscheinend betreiben da viele schindluder damit.

ich mache mir so meine gedanken. zB wohin ich das auto im winter stellen werde, wenn da jetzt schon im trockenen zustand sowas passiert. die straße ist nämlich leicht abschüssig und da hats eine leichte kurve ....

MM hat gesagt…

So ein Dreck!
Dabei dürfte das doch nun wirklich heute kein Thema mehr sein, es ist doch JEDER versichert im Straßenverkehr und die eigene Versicherung ersetzt doch dem Anderen seinen Schaden !?!?!

@rosmarin:
Nein, nicht direkt, aber bei EIGENverschulden würde die TK halt nicht zahlen - das ist der Punkt.
Und da den Allermeisten die VK zu teuer ist, kommen leider sehr sehr viele auf die Idee, nur die TK zu versichern - und wenn mal was ist, war's halt ein Anderer, der leider geflüchtet ist...
da hat der Spengler schon recht :-(.

Oberansicht hat gesagt…

ich dachte auch, dass JEDER versichert ist. aber einige wollen vielleicht auch nicht in den malus kommen.

vielleicht wars aber auch ein lkw- oder traktorfahrer, der das gar nicht bemerkt hat. der schaden an der türe beginnt bei 1 m höhe ..... oO