Donnerstag, 21. Juli 2011

Aprilwetter im Juli


... meint die Oberansicht und kramt im Schrank nach dicken Socken und der warmen Weste .... :-(

5 Kommentare:

Sternfänger hat gesagt…

Ich bevorzuge die halterlose variante, die wärmt schließlich auch. Sieht allerdings ungleich hübscher aus ;-))))))))

Oberansicht hat gesagt…

socken sind wärmer, wenn auch nicht ganz so .... sexy, stimmt. und socken passen soundso nicht zu high heels mein lieber, ich hatte also keine an :P

chucky hat gesagt…

Seit vorgestern ist meine brandneue solaranlage in betrieb, ich bin schon versucht, auf heizungsunterstützung umzuschalten. Typisches ferienwetter halt...

Oberansicht hat gesagt…

ach was chucky, da müss ma durch - oder wir fliegen gen rhodos ... was natürlich für uns beide das beste wär *gg

Sternfänger hat gesagt…

Was hattesr du nicht an? Socken, heels oder strumpfe?