Montag, 11. Juli 2011

Verdammt!

Im letzten Monat ist viel passiert, nach dem Erlebnis gerade eben werde ich mal einiges Revue passieren lassen müssen und über Sinnvolles und Unsinniges nachdenken, abwiegen was schön und gut für mich war und wovon ich besser die Finger gelassen hätte, welche Erfahrungen lebenswert waren, welche ich nicht machen hätte müssen, mir hätte sparen können. Was hat mich glücklich gemacht, was nicht, was hat mich bereichert, was mich ausgeraubt - egal jetzt ob emotional oder finanziell und wobei gings mir gut, wobei schlecht.


Bei der Fahrt nach Eisenstadt kam mir auf der B210 zwei Orte nach meinem Dorf doch echt einer beim Überholmanöver auf meiner Seite entgegen, es ging sich gerade noch aus, dass ich nicht im Graben landete. Das Herz klopfte eine Weile und hatte schon wieder den richtigen Rhythmus gefunden, als mir dann in Eisenstadt direkt eine alte Frau im Golf im Kreisverkehr entgegenkam.

Also demnächst mehr, ich gehe in mich.

4 Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

Wir vertrauen darauf, daß nur aller guten Dinge -Drei- sind und dieser Ausspruch auf Treffsicherheit niemals untersucht wurde.
Alles Gute!

Oberansicht hat gesagt…

in diesem fall waren aller guten dinge gsd nur zwei! ;-)

Sternfänger hat gesagt…

Das könnte allerdings spannend werden

Oberansicht hat gesagt…

falls ich mit dem formulieren weiterkomm, der rohentwurf steht .... *gg