Mittwoch, 20. Juli 2011

Selten ....

.... aber doch: ich bin heut sprachlos (aber egal, die letzten Tage hab ich eh zuviel gepostet) :P
.... nur DAS HIER gibts heut!

19 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Was ist denn DAS HIER?...

Uta hat gesagt…

Ich SOLLTE doch endlich aufgeben, dachte ich.
Glaubst du mir, dass ich versuche was ich kann, dass ich aber vieles nicht kontrollieren und bestimmen kann?
Eigentlich sollte ich doch Angst haben, findest du nicht?
Ich brauche meinen ganzen Mut und alles andere auch noch. Ich will nicht aufgeben. Was hast du alles getan für eine fast unlösbare Antwort. Ich habe immer alles zugelassen. Ich verstehe nicht wirklich was passiert und doch bin ich immer noch da.

Ich sollte nicht zu tolerant und verständnisvoll sein, (bin ich auch nicht Immer). Oft habe ich gedacht das ist nicht normal.

Gibt es da irgendwo einen Menschen nicht nur Bits und
Bytes?

Oberansicht hat gesagt…

das DAS HIER war das "somewhere over the rainbow .... funktioniert der link nicht?

aus deinem zweiten kommentar werde ich nicht so recht schlau.....

wie auch immer: gib nicht auf, nimm deinen mut, hab keine angst. der mensch ist schon da, nur ein wenig versteckt hinter den bits & bytes ....

\(*.^)/

LaConsentida hat gesagt…

Auch mir fehlt der Zusammenhang etwas, man muß aber auch nicht immer alles verstehn

Uta hat gesagt…

Richtig, es ist meine Schuld. Völlig falsche Baustelle. Trotzdem Danke für die Antwort.

Oberansicht hat gesagt…

Aha, falsche Baustelle also. Hmm, ein Satz noch: "Aufgeben tut man einen Brief" - und keine Menschen und Beziehungen.

Gezeichnet Dr. Oberansicht *gg

Uta hat gesagt…

Stimmt Dr. Oberansicht :-), nein, so habe ich das gar nicht gemeint(sehr schlechter Tag). Ich kann und will keinen Menschen aufgeben, niemals. Ich wollte es aufgeben (oder doch nicht) zu versuchen jemanden zu treffen, weil... ja, eine längere Liste... Ist das besser verständlich?

Oberansicht hat gesagt…

zwar immer noch in rätselg gesprochen .... irgendwie les ich raus, dass es da viele gibt, die zu treffen sind xD

Uta hat gesagt…

Ach je, ja, ich meinte eine längere Liste an Gründen. Sorry, ich habe häufiger das Problem mich nicht klar ausdrücken zu können. Ich sollte besser damit aufhören einfach was zu schreiben.

Oberansicht hat gesagt…

nanana! schreib ruhig weiter ;-)
manchmal versteh ich auch was falsch *ggg

Uta hat gesagt…

Eben, dann habe ich es nicht richtig gesagt. Es tut mir so leid ich, sehe ein dass es besser ist zu warten ....Ist auch nicht besser ausgedrückt...

Oberansicht hat gesagt…

kommt darauf an, worauf man wartet. auf godot wäre schlecht. wenn das ziel aber ein erreichbares ist, dann :-)))) und los!

Uta hat gesagt…

OK, soll ich dann mal so jetzt mit warten anfangen? ;-) Nicht auf Godot, jedenfalls, hoffentlich...

Oberansicht hat gesagt…

unbedingt sollst du damit anfangen. aber vielleicht solltest du ja auch ein bissl initiative zeigen .... ;-)

Uta hat gesagt…

Ja wie? Ich gebe zu, ich ärgere mich sehr über mich selbst, weil ich auf dem Schlauch stehe, zu spät begreife, usw... dann denke ich es soll nicht sein....
Und es ist nicht so, dass ich nichts versuche, echt nicht. Es geht einfach nicht. Zu doof. Ich finde es nicht so leicht.
Jetzt warte ich auf später.
Oder auf was auch immer, ich weiß es ja auch nicht...das ist OK.. ich schaff das schon... kein Problem...
Ich mach nur Spaß :-) oder vielleicht auch doch nicht...aber es geht glaube ich nicht um mich.

Oberansicht hat gesagt…

ja wie bloß? ganz einfach: reden. und: es soll sein! spring einfach über deinen schatten. ich habs auch gemacht, es einfach gesagt, auch wenns nicht immer da anlangte, wohin es sollte. aber es muss raus. wenn das gegenüber es auch nicht richtig übermittelt bekommt: raus damit, is doch egal.

und manchmal kann es oft auch zu spät sein, ich kenn das. aber dann wars auch nicht richtig.

(um wen geht es dann, wenn nicht um dich?)

Uta hat gesagt…

Eine alte Geschichte geht mir in letzter Zeit nicht mehr aus den Kopf. Meine Mama hat früher immer mit uns beim Abwaschen gesungen (da gab es keine Geschirrspülmaschinen) Aus Langeweile fand ich irgendwann, ich könnte ja vielleicht Sängerin werden und habe ein Lied gelernt und mir gewünscht es mal vorzusingen.

Was war... im Musikunterricht fragt doch tatsächlich das erste und letzt mal die Lehrerin am Anfang der Stunde ob nicht mal einer ein Lied vorsingen will....
peinliche Stille...Uta denkt... hey das wolltest du doch... und meldet sich und trällert ihr Liedchen. Danach... noch peinlichere Stille. Oh nein, das war wirklich schlimm.

Was habe ich daraus gelernt? Wünsche Dir nie etwas für dich selbst...es sei denn du willst dafür bezahlen und etwas lernen.
Man bekommt immer das was man sich wünscht nur nie so wie man es gedacht hat.

Ich habe jetzt schön längst genau das bekommen was ich mir gewünscht habe (damit bin ich immer sehr vorsichtig) und noch viel mehr. Könnte man noch mehr verlangen? Ich habe bezahlt und ich habe sehr, sehr viel gelernt und bekommen, nur nicht so wie ich es gedacht habe.

Ich bin ein wenig ratlos...

Oberansicht hat gesagt…

bei der geschichte vom musikunterricht fällt mir auch so eine alte story ein. ich musste mal in die schule kommen, weil mein sohn in der 2. klasse volksschule ein lied gesungen hat, dass die lehrerin shocking fand. es war 1000 und 1 nacht

und ich glaube doch, dass wünsche in erfüllung gehen (immerhin soll man sich beim wünschen nichts abgehen lassen ....)

sei nicht ratlos, geh es einfach an! aber: wenn du eh das bekommen hast, was du dir gewünscht hast ....

Uta hat gesagt…

Lustig eine schockierte Musiklehrerin wegen 1001 Nacht. Kann ich mir so richtig bildlich vorstellen.

Kommt darauf an was genau man sich gewünscht hat.
Vielleicht ist noch was drin :-).
Wenn ich wüsste wie, würde ich es ja angehen.

Fieber ist ja nicht so schön, da sollte man sich wirklich Ruhe gönnen.