Sonntag, 10. Juli 2011

Am See

Der Sonntag war nett. Bekocht werden, dem Papa beim Granteln zuhören, Eis essen, vor mich hin hitzen, gefühlte 100 Mal in den See springen und nun noch die Blümchen versorgen. Und das tausendste Mal den See fotografieren. Überlegungen anstellen, ob es nicht nett wäre, einen Tisch auf den Steg  zu stellen fürs Abendessen mit Kerzen (und Gelsen?).
Thats it, I like it

4 Kommentare:

Helene hat gesagt…

abends am see würde man dann sicherlichnicht nur zu zweit am tisch sitzen sondern mit zigmillionen stechmücken ;-)

Oberansicht hat gesagt…

liebe helene, ich seh gerade, sie sind aus D.: gelsen (oder im österreichischen dialekt: gössen oder gölsen) sind steckmücken - aber bei uns hält sich die plage gerade in grenzen :D

Sternfänger hat gesagt…

schön!!

Oberansicht hat gesagt…

danke *blush