Samstag, 30. Juli 2011

Dazwischengeredet

Manchmal bekommt man schon eigenartige Mails. Ein H. schrieb mir, der wissen wollte, was es mit dem

auf sich hat und warum er manchmal beim Besuchen meines Blogs kein Posting vorfindet und dann am nächsten Tag sehen kann, dass bei seinem Besuch sehr wohl eins da war.


Ich habe ihn ja im Verdacht, dass er der anonyme Poster mit der kommentierten eigenartigen Frage von gestern war. Entweder er hat den Kommentar zu schnell abgesetzt (weil er draufgekommen ist, was es bedeutet), oder .... hmm.

Langer Rede - kurzer Sinn: auf das "Dazwischengeredet" kann man klicken. Dann kann man da nicht nur die Comments lesen, sondern auch selbst den entsprechenden Senf abgeben. Dieser Eintrag erscheint dann in der passenden Rubrik auf der rechten Seite meines Blogs. Logisch?

Und dass Blogbeiträge manchmal erst später im Blog erscheinen, ist auch leicht zu erklären: man kann hier schreiben und das Datum und die Uhrzeit der Veröffentlichung frei wählen.

Hammas?

Keine Kommentare: