Montag, 18. Juli 2011

Viel(fältig)es


Warum ist der Himmel manchmal so blau und manchmal nicht? (Gestern 10.30 h)

 


Nennt man DAS Sommer? (Heute Morgen 10.30 h)









Warum differiert in manchen Gegenden der Preis für den G'Spritzten so extrem? Vergleiche zeigen: Burgenland zwischen 1,10 und 1,30 und Niederösterreich Spitzenspritzerpreis im Cafe Thermal in Bad Vöslau 3,50 !!!





Warum stechen oder beissen Kleintiere ausgerechnet immer bei mir zu? Der Bremsenbiss vom samstäglichen Rasen mähen macht mir zu schaffen (ich weiß schon, warum ich das nicht gerne mache). Endlich habe ich die Zecken im Griff und nun das.

Und zu guter Letzt noch was:


(Für die Kärntnerin: heute mal 4 Postings in einem Aufwasch *lol*)

3 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Verzweiflung, bei so vielen postings.

Power of two von den Indigo Girls
hätte ich nur noch zu vergeben, was vielleicht passen könnte.

Oberansicht hat gesagt…

meinst du DAS

Oberansicht hat gesagt…

btw: schöner text, schönes lied!