Donnerstag, 14. Juli 2011

Noch was ....

Heut Morgen hab ich ein Jahrhundertfoto geschossen. Ur schöne Wolkenbänder, die nicht nur ich gesehen hab. Nur: ich Depp hatte die Speicherkarte nicht drin. Bemerkt habs ich erst am Nachmittag - man sollte wohl die Hinweise auf dem Display lesen. Bloß morgens, hungrig und hektisch .... siebenuhrfünfzehn wars ... nun bleibt noch die Frage, obs bloß hektisch war wegen dem zu erwartenden Verkehr oder ob das beginnende Irre ist, oder Gedankenlosigkeit oder sonstwas. Nicht nur ich schweife ab, auch meine Gedanken .....

Jedenfalls könnt ich mich in den Allerwertesten beißen ... grrrr

Die Verweigerung meines mitgebrachten Chocolate Fudge von heute Vormittag nehme ich meinen Kursteilnehmerinnen übrigens total krumm ....

Und morgen ist Vollmond - vielleicht ist es das?
(4 Postings an einem Tag sind schon leicht irre - oder?)

10 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Aha, noch jemand mondsüchtig...:-)

Aber ich bin schon seit Wochen SO sehr in Gedanken, dass ich mir diese Woche frei nehmen musste, damit es nicht so auffällt wenn ich gerade mal die drei wichtigsten Dinge erledigen kann. WIE soll man das bloß aushalten, ganz ehrlich.

Aber zur Stärkung habe ich am 13 Chocolate Fudge, bekommen, ich meine, es wurde alles restlos vernichtet.

Sternfänger hat gesagt…

Der Kuchen kann was

Uta hat gesagt…

Klar, Schokolade in veredelter Form, wirkt manchmal Wunder ;-).

Und so eine neuer Erdenbürger ist auch ein kleines oder besser großes Wunder, oder?... je nachdem :-)). Und es ist immer schön wenn man gute Freunde hat, da.. in allen Lebenslagen, finde ich.

Kärntnerin hat gesagt…

*angekommen* ;-)
Ja leider kann ich deine Schlagzahl (4 Postings an einem Tag????) nicht halten. Leider etwas sehr ruhig geworden am Blog, arbeiten aber dran! Schön, dass du immer wieder einmal vorbeischaust. Ich hier auch, nur leider etwas seltener in letzter Zeit. glg

Oberansicht hat gesagt…

@uta: was sind denn die drei wichtigsten dinge? ;-)

@kärntnerin: oh, du bist ja da, ich freu mich :-))

Uta hat gesagt…

So in echt oder rein philosophisch?

Eine ziemlich gute Frage...
Das macht mich jetzt noch nachdenklicher, oje.

Objektiv, professionell betrachtet habe ich noch nicht einmal die wichtigen Dinge geschafft. Die warten noch. Da ist es immer gut man hat keinen allzu wichtigen Job, zum Glück.

Oberansicht hat gesagt…

alles.

ich bin gerade sehr nachdenklich, nachdem ich seit stunden wach bin und mir einen film reingezogen habe - siehe posting von soeben .....

Uta hat gesagt…

Ach je, ich habe dieses posting gerade erst gesehen. Viel früher habe ich auch nicht geschlafen. Was war denn dann mit dem Vollmond ;-).

Der Film war nicht zu bekommen. Was ist denn damit?

alles? würde länger werden...

Uta hat gesagt…

Ich lass das mal lieber....zu lang...
Aber ich muss dazu sagen, mir geht es gut. Es ging mir nie besser:-))))).
Es geschehen seltsame Dinge, mein Timing ist gerade erstaunlich, Menschen lügen mit ehrlichen Augen dafür glaube ich an absurde Dinge, es wird besser, egal wie es weitergeht...

Die meiste Zeit des Tages an jemanden zu denken und jemanden zu vermissen den man liebt ist trotz allem ja wohl eindeutig schön.....!!!

Oberansicht hat gesagt…

nach - nach - nachsatz:

frau kärntnerin, mir stehen einfach viel zu wenig tage zur verfügung. ich glaub, heut hab ich schon wieder ein problem mit den postings. hach. oder es ist tageweise einfach zuuuu viel los!