Mittwoch, 6. Juli 2011

I´m loving it .... news of coldplay ....

naaaa? irgendwie kommts mir wieder mal bekannt vor ..... was sagts ihr?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kommt mir auch bekannt vor nur fällt mir nicht ein woher

Uta hat gesagt…

Nee, ne ... spontan ....und jetzt immer noch.... Coldplay sind total toll.... Irgendwie cool, schön bunt ;-) (sorry).r Wobei ehrlich gesagt, habe ich überhaupt keine Ahnung von Musik, und nicht nur davon. Ich wundere mich schon sehr....bei google findet man wohl öfter mal Geniales.

Oberansicht hat gesagt…

ich hab das nicht bei google gefunden, sondern bei youtube. außerdem hab ichs vorher im radio gehört *gg

Uta hat gesagt…

Ja gut, ich musste es nur googlen, da mir der "Inhalt" hier nicht angezeigt wurde. Tatsächlich, ich könnte auch mal wieder Radio hören..