Sonntag, 31. Juli 2011

Nur kurz:

Ich mag viele, aber nicht alle.
Ich verzeihe viel, aber nicht alles.
Ich vergesse schnell, aber nicht immer.
Ich bin nicht nachtragend, aber es gibt Dinge die ich verachte.
Wen ich mag, der weiss es.
Mit dem ich nichts zu tun haben will, der spürt es.
Für wahre Freunde geh ich durch die Hölle ... den anderen zeig ich gerne den Weg dorthin......
♥ ♥ ♥

Kommentare:

Sternfänger hat gesagt…

Fb?

elisabetta hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
elisabetta hat gesagt…

Fehlerteufel hat zugeschlagen, also Kommentar der 2. ;-)

Tut mir leid, daß ich diese Worte nicht kreiert habe, ich finde sie toll und könnte sie durchaus auch auf mich anwenden.

Oberansicht hat gesagt…

ich hab sie auch nicht erfunden, das war ein facebook-eintrag, wie der sternfänger richtig vermutet hat. mir hat der spruch auch sehr gut gefallen und irgendwie passt er immer ;-)

Uta hat gesagt…

Irgendwie fühle ich mich angesprochen, ich habe mich schon entschuldigt, vielleicht nicht für das richtige. Es ist doch offensichtlich das es mir furchtbar, elendiglich leid tut.

Es tut mir leid, ehrlich, was es auch immer ist. Ich bin zu doof, einfach blind mit offenen Augen und sehe nur das was ich will, ich kann es nicht mehr ändern. Was macht man wenn man hier einen Stapel Bücher hat die man lesen muss und man kann es einfach nicht...

Oberansicht hat gesagt…

du brauchst dich nicht angesprochen fühlen. es war einfach zufall, dass das jemand im facebook gepostet hat und ich fand es ansprechend für vieles.

vielleicht auch für meine erlebnisse in der letzten zeit. nicht nur du hast anscheinend eine herbe enttäuschung hinter dir .....

Uta hat gesagt…

Dir geht es wahrscheinlich noch schlechter als mir und das ist nicht sonderlich gut

Oberansicht hat gesagt…

gar nicht wahr! mir gehts mittlerweile wieder gut! aber ich hatte auch tollen trost ;-)

Uta hat gesagt…

Na dann ist ja gut.

Oberansicht hat gesagt…

ja es ist gut ... obwohl kränken tuts mich schon noch, die sache. tja, frau legt aber auch immer wieder herz in gewisse angelegenheiten. und das ist nicht immer gut so .... :[