Freitag, 22. Juli 2011

Hmm, seltsam

Hicks: So viele leere Weinflaschen für nur acht Leute und dazu furchtbar ländliche Musik: Fazit eines Abends.
So lange, bis sich jemand erbarmt und eigene CDs aus dem Auto herein bringt.

Ab da hat die Oberansicht dann erst Recht das Grausen bekommen: Michelle, die kleine deutsche Person singt wie eine Micky Maus.

Aber nur so lange, bis eine andere aus der Runde aufspringt, lauthals schreit "das hält ja kein Mensch aus!" und ihre CDs aus dem Auto holt.

Dann gibts nämlich Egelseer und Howard Carpendale (oder wie man die alle halt schreibt).

Bitte wo ist da ein Unterschied? Das ist doch eh alles das Gleiche? Ich hätte die Egeln samt der Michelle und dem Howard in eine Schublade gesteckt .....

Hmm, keiner mag meine CDs hören, ich hätte The Cat Empire, The Killers, Revolverheld, Mondscheiner, Garbage, Radiohead und Coldplay im Auto. Ich versteh das nicht ;-))))

8 Kommentare:

castagiro hat gesagt…

Bei der Musikauswahl finde ich es hochgradig erstaunlich, dass NUR acht Flaschen auf dem Tisch standen.... *g

Oberansicht hat gesagt…

castagir: du kannst nicht zählen - es waren 15 flaschen. davon wurde eine nur verkostet (die rumänische ganz links, die war voll schwefel und blieb daher unbeachtet) und 2 (der linke lambrusco und eine der hinteren rotweine) nur "angetrunken" ....
ACHT waren wir, nicht die weine ....
und die musik war nicht die meine, aber ich steh mit meinem musikgeschmack eh immer alleine da.
beim heutigen festl gings! sowohl vom wein her, als auch von der musik ^^

castagiro hat gesagt…

Kannst mal sehen: Sobald ich "Michelle" und "Howie" gelesen habe, hat es mir sofort die Synapsen verklebt ;-)

Aber egal wie viele Pullen, sie hätten leer sein müssen, und es WAREN zuwenige.

Oberansicht hat gesagt…

wie ich sehe, ergeht es dir wir mir. manche musikalischen sachen gehen eben gar nicht.

im übrigen bin ich diese woche vorsichtig: radio und tv bleiben aus, ich kann mich ja nicht immer wegen schlechter musik betrinken *hehe.

elisabetta hat gesagt…

wer ist "the cat empire", wer ist "revolverheld", wer ist "mondscheiner"? etc. etc. etc. NIE gehört!
Also ICH hab erst einen Musikgeschmack.... ts ts ts
;-)))))))))

Oberansicht hat gesagt…

hier ein paar links:

CAT EMPIRE - man beachte den feschen sänger, das ist ein halbösterreicher *gg und im november sinds im gasometer in wien! ..... boom shak the empire be rising (aeehhhiiiaaaaa) - boom shak we making some lovin ....

REVOLVERHELD

MONDSCHEINER

RADIOHEAD

Uta hat gesagt…

Leider ist es häufiger so, dass die Videos aus Österreich offenbar in Deutschland nicht angezeigt werden können :-(. Man findet Sie aber auch so...

Welchen Musikgeschmack hat denn elisabetta1 ??

Oberansicht hat gesagt…

schaun ma mal, was elisabetta so mag ....