Dienstag, 26. Juli 2011

Kraaaank!

Was tut man nicht alles wenn man krank ist. Abgesehen davon, dass dauernd Nase und Ohren danach verlangen, eingetropft und eingesprüht zu werden, schlafe ich rund um die Uhr und wenn ich das mal nicht mache, versuche ich Unterhaltung in Form von Fernsehsendungen zu finden. Ich habe bereits mindestens achtzig (*gg) Rezepte, um Paradeiser zu verkochen. Ich warte nur noch darauf, dass das Fieber verfliegt.

Der Laptop steht am Bügelbrett herum und wird vernachlässigt. Einzig die Mails rufe ich ab und ärgere mich bei dieser Gelegenheit über Yahoo, bei dem ich mich vor vielen Jahren für zwei Musicalgruppen registriert habe, die mittlerweile verwaist sind und von denen seit ein paar Wochen täglich Unmengen von Spammails hereinkommen, die mir von der Brustvergrößerung bis zur Penisverlängerung alles anbieten, was frau nicht brauchen kann, von der Partnerbörse da will ich gar nicht berichten. Und abmelden spielts nicht, weil ich mich auf meinem Account mittlerweile gar nicht mehr einloggen kann - so lang ist das schon her. Selbst die angebotene Yahoo-Soforthilfe bringt da keine Lösung. So ein Schrott!

Und auf den Namenstag meiner Tochter hätt ich auch bald vergessen ..... :-(((

3 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Ach Mensch, gute Besserung. So eine Grippe soll man gut auskurieren, viel schlafen ist gut.

elisabetta hat gesagt…

BAAAAAAAALDIGE GENESUNG!

Grippe hebt frau sich für den Winter auf, da ist es lustiger im Bett zu knotzen! ;-)

Oberansicht hat gesagt…

vielen herzlichen dank für die anteilnahme!

elisabetta: ich glaub, bei DEM wetter ist es egal, wann man krank ist. wir hatten schon wärmere winter ....