Sonntag, 3. Juli 2011

congratulations .....

.... an den User mit der IP beginnend mit 188, Zugriff um 20.16 Uhr .... er/sie hat den Lorbeerkranz mit der Zahl 28.000 gewonnen. Abzuholen hier bei mir :D

Somit waren hier 1.000 Besucher seit dem 7. Juni 2011, nicht schlecht .......

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jetzt sollte man wissen was für eine ip man hat ;-))

Oberansicht hat gesagt…

entweder 79.236.252 (dt.telekom)
oder 178.114.1 (Hutchison 3)
.... ich denke mal das zweite *gg

Uta hat gesagt…

Ehre wem Ehre gebührt verehrte Frau Oberansicht, sie werden es sich verdient haben, denke ich.

Das wären dann im Schnitt 37 Besucher pro Tag, käme jeder einmal am Tag vorbei. Bei mehrmaligen Besuch am Tag einiger Personen würde sich die Zahl der verschiedenen Besucher reduzieren. Würde jeder Besucher nicht regelmäßig vorbeischeuen, würde sich die Anzahl verschiedener Besucher wieder erhöhen.

Es sind dann immer noch eine ganze Menge Leute. Und davon sind es im Vergleich viele die nur lesen und nicht posten was aber bei dem ganzen Anonymitätengewirr vielleicht besser ist, zumindest für den geneigten Leser ;-). Ich glaube ich hätte langsam Verfolgungswahn....

elisabetta hat gesagt…

wollt' mich schon auf den weg machen, aber weil die angabe der ip (über's telefon) dauernd wechselt, habe ich es sein lassen. schad' um die lor_bären ;-))

Oberansicht hat gesagt…

(frau) uta ist ein(e) wandelnde(r) statistiker(in) .... :-)
-----
und wenn die anonymen herrschaften wenigstens die möglichkeit des ankreuzens von "name/url" wählen und sich auf einen nick festlegen würden, den sie immer wieder verwenden, wärs auch einfacher. so ist die unterscheidung von anonym1 bis anonym47 relativ schwer .... ;-(

Oberansicht hat gesagt…

dass sie der elisabetta gerne einen lor_bären umhängen würde :D