Dienstag, 16. August 2011

American Dinner

Dienstag Abend zwischen 18 und 18.45 Uhr. Endziel Schubertring Wien. In den Seitenstraßen des Wiener Rings genügend Parkplätze, die Anreise zuvor jedoch beschwerlich. Die erste Baustelle schon auf der A 23, die nächste am Gürtel. Verkehrsinfarkt, der sich über den Rennweg bis zum Schwarzenbergplatz zieht.

Bereits der Schanigarten des T.G.I. Friday's Vienna ist voll besetzt, im Inneren gibts genügend, wenn auch vorreservierte Plätze. Aber wir haben auch. Die Location voll trendig, wenn auch im oberen Teil etwas sehr warm, die Bedienung nettest. Wir haben uns für Squizzled Chicken-Cheese und Chicken Fingers entschieden. Ersteres kommt brutzelnd auf den Tisch, der Käse arbeitet noch vor sich hin, das Hühnchen schmeckt halbwegs passabel, doch dürfte der Koch leider auf die Gewürze vergessen haben. Das mitgelieferte Käse-Kartoffelpürree ist recht interessant, doch auch zu wenig abgeschmeckt, die auf dem Teller befindlichen Zwiebelringe weiß und scheinbar roh, aber eben nur scheinbar. Die Chicken Fingers sind etwas lieblos nur mit Potatoe Wedges und einer Honey-Mustard-Sauce in einem Schälchen angerichtet, hier fehlt eine Salatgarnitur, sowie das gewisse Etwas an Geschmack.

Als Nachtisch kann man die Brownie Obsession empfehlen, eine Symbiose aus Brownie, Vanilleeis und Schoko-Caramelsauce. Die A. meinte, dass der Brownie sicher aus einer Fertigmischung gefertigt ist. Trotzdem wars lecker.

Keine Kommentare: