Dienstag, 30. August 2011

Thekla

Die Thekla meinte, sie müsse zwischen unseren Heurigentischen und -bankeln hausen. Da hat sie sich aber geschnitten. Nach dem Fototermin musste sie das Zeitliche segnen. IIIIIIhhhhhh!


5 Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

Also da fällt mir nur ein Wort ein: "Mörderin" -- so werde ich immer genannt, wenn ich die Theklas im Staubsauger verschwinden lasse! ;-)))

Uta hat gesagt…

Ja, Spinnen soll man leben lassen. Bei mir müssen sie auch meist in den Staubsauger... Ich denke die schaffen das... Manchmal?

Oberansicht hat gesagt…

also die da war eindeutig zu groß für den stausauger. vor allem hätte ich sie mir ja damit ins haus geschleppt. wenn man bedenkt,dass das holz auf dem sie sitzt, ca. 2 cm hoch ist....

iiieeehhhh

Uta hat gesagt…

Klar hätte ich auch nicht gemacht, so große Spinnen kann ich aber nicht umbringen, die werden weit weg ausgesetzt. Aber wenn man das kann dann...goodbye Spinne, sehe ich ein.

Oberansicht hat gesagt…

na dann bin ich ja beruhigt. aber zum aussetzen hätte ich sie ja irgendwie hochnehmen müssen. dazu war sie aber echt zu eklig:(