Sonntag, 21. August 2011

Ein Baby

Eins, das obwohl erst 14 Wochen alt, schon furchtbar groß ist und dessen Pfoten weiteres extremes Wachstum ahnen lassen:

Rest im Album.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der ist ja herzig. ausgewachsen dann wahrscheinlich nimmer so :-)

rosmarin hat gesagt…

eine dogge?
sooo schön!
ihres????

Oberansicht hat gesagt…

kann eh sein ;)

ja eine harlekin-dogge und nein, gehört nicht mir. hund und herrl am freitag kennen gelernt und gleich ein fotoshooting aufgerissen :D

Uta hat gesagt…

Dogge hätte ich jetzt nicht gewußt, die werden ja ziemlich groß, wie lange brauchen sie, bis sie ausgewachsen sind?

Oberansicht hat gesagt…

leider keine ahnung, das werd ich dann beim eigentlichen shooting fragen, angeblich soll ich fotos von all seinen hunden gür die hp machen. ich weiß nur, dass die harlekin-doggen die größten doggen sind .....