Sonntag, 28. August 2011

Weekend

Freitag bis Montag, ein langes, schönes Wochenende.

Das wars:
Eine Veranstaltung herrichten und wieder abbauen.
Jede Menge liebe Leute und eine Familie kennen lernen. Ein süßes Enkelkind und einen Großvoda, haha. Ur lieb.
Tiefe Blicke in sehr blaue Augen.
Beim Tirolerknödl-Drehen (ca. 350 Stück!) zuschauen, dieselben essen.






Ewig schäumendes Bier ausschenken.
Tirolerisches und Salzburgerisches hören.
Ungarn und das Schwimmbad besuchen, Abkühlung von 35 auf 16 Grad erleben.






DJ (am Apple!) spielen, singen, lachen und tanzen. "Maria Theresia" in vier Oktaven und "I sing a Liad für di" bis zum Abwinken. (Oh mein Gott, hoffentlich liest das keiner!) Im Gegenzug Karma Police spielen und das Entsetzen der Partygäste beobachten, das hat was!

Auf Bluesbrothers machen. Ländliche Feste haben was, auch wenn die Musik nicht immer passt.




Ein Ende "mit Schrecken" erleben. Zehn Männer, die nachts um drei Eierspeis mit Knödln kochen. Samt einem, der nicht nur rohe Eier isst, sondern auch aus den zuvor ausgeschlürften Eierschalen Schnaps trinkt .oO - ganz schön dekadent!


(Gepostet: viel später als angezeigt ^^)

12 Kommentare:

Uta hat gesagt…

Na, das ist doch schön, so ein verlängertes Wochenende mit netten Leuten, freut mich zu hören, dass es dir gefallen hat.
Das Musikproblem kann ich unbedingt nachvollziehen :-), anscheinend wurde tief ins Glas bzw. in die Eierschale geschaut. Zehn Männer und dann.. such a mess...
Ich glaube, ich hätte nicht so viel Spass daran gehabt, bei sooo vielen Fleischbällchen zuzusehen oder wie heissen die bei Euch? ... Knödeln?

Anonym hat gesagt…

Frau Oberansicht sind das Sie da auf dem Foto?

Herr B. hat gesagt…

Sehr lecker sieht das alles aus. Bekomme gleich Appetit :-)

Uta hat gesagt…

<3

Mastermind hat gesagt…

Ein Tag ohne Posting = unmöglich
Aber gleich drei?

Oberansicht hat gesagt…

uta: das sind tiroler knödl, die mit sauerkraut, speck und einem leckeren saftl serviert wurden ....

ja mr. anonym, das bin ich - allerdings etwas durch die brille und die getränke "verkleidet" *haha

mastermind: bin schon dabei .... ;-)

Oberansicht hat gesagt…

uta: <3 oder ♥

Oberansicht hat gesagt…

herr b.: brauchst das rezept? *hihi*

Uta hat gesagt…

Das Zweite, ich glaube ich muss mir diese emotions oder wie sie heißen mal zu Gemüte führen, benutze sie nicht so oft. In Real braucht man die ja nicht da sieht man's ja gleich ;-).

Oberansicht hat gesagt…

das zweite? also hast mi lieb? gggg (bedeutet eh beides das gleiche hehe)

Uta hat gesagt…

nö ich tu bloß so ;-)...Aber ein sehr liebenswerter Blog und ich kann zweifellos noch mehr liebenswertes an der Person dahinter entdecken, da muss ich jetzt einfach ein großes Kompliment machen <3 !

Uta hat gesagt…

Emoticons ♥ mit Handy muss es copy and Paste sein.