Mittwoch, 24. August 2011

Fortsetzung

Irre sinds, die Menschen. Vor allem die Mobilisierten. Heut hätten sie fast dreimal mein Auto geschrottet. Nach unserem Ort gibts eine Baustelle, da ist Überholverbot und eine 50-er-Beschränkung. Und wie ich so hinter einigen Autos den 50er dahinzuckel, überholt mich ein LKW und drängt mich fast in den Graben. Keine zwei Minuten später überholt ein PKW aus der Gegenrichtung einen anderen und ich muss fast von selbst in den Graben fahren. Von der Motorradfahrerin, die sich bei der Ampel rechts von meinem Auto stellte und bei Grün langsam links vor mein Auto lenkte, schweige ich lieber. Will mir gar nicht ausmalen, was passiert wär, wenn ich - wie immer - mit Vollgas losgezischt wäre. Die wär aufgestiegen wie eine Rakete .....

2 Kommentare:

LaConsentida hat gesagt…

Fiel mir auch auf, daß gestern lauter Halbidioten unterwegs waren!

Oberansicht hat gesagt…

nur gestern? naja stimmt: heut ist es halb so schlimm ^^