Montag, 1. August 2011

Kopfleer

Mittag und Mitternacht ist die Zeit des Antibiotikums und des Joghurts. Zwölfstundenrhythmus, man gönnt sich ja sonst nichts. Zwischendurch gibts noch Brausetabletten, zwei verschiedene Pillen und Nasentropfen und -spray. (Welchen Cocktail bevorzugt ihr?)

Seit Samstag fühle ich mich nicht mehr so leer und schläfrig. Aber die Decke fällt mir langsam auf den Kopf, das Fernsehgerät bietet Serien bis zum Umfallen. Und Kochsendungen. Der Stapel DVDs wartet darauf, ausgepackt und angesehen zu werden, aber das ist alles Berieselung pur, mir fehlt die Stille zum Bloggen. Der SMS-Speicher ist voll, die befreundeten Blogs sind allesamt gelesen und teilweise kommentiert. Doch dort ist auch nicht viel los. Der Sommer kanns nicht sein, der findet gerade gar nicht statt.



Unternehmungen für die kommende Woche?

Bettruhe hat der Onkel Doktor angesagt - bin ich nicht schon lang genug herumgelegen?

4 Kommentare:

Sternfänger hat gesagt…

Ists nu immer nicht besser?

elisabetta hat gesagt…

Kein TV, kein DVD . Schlafen, Schlafen, Schlafen - nur das "heilt" wirklich.
Baldigste Besserung!!!!

rosmarin hat gesagt…

ach du lieber mist..... Sie sind krank? und das im sommer?
ey ey ey ey ey
ich wünsche ganz schnelle gute besserung, damit Sie wieder fröhlich, knipsend und erzählend unterwegs sein können.
liebe grüße, ro

Oberansicht hat gesagt…

im sommer? haben wir denn einen? *gg
dankeschön, bin aber eh schon auf dem weg der besserung - dank antibiotikum & co