Dienstag, 9. August 2011

Test

Dies ist ein Test nach einer Anleitung von der Kärntnerin, auf deren Blog ich erstmalig eine Slideshow aus Picasa entdeckt habe. In Ermangelung neuer selbgeknipster Bilder habe ich ein PDF zerlegt und starte damit den Erstversuch, welcher aber nicht unkommentiert bleiben darf: "Das schreicht nach Rache", die Kommentare sind aber dennoch recht unterhaltsam und muss nicht heißen, dass die Rache auf dem Fuße folgt. Denn: gstandene Frauen wie ich halten das aus xD

Kommentare:

rosmarin hat gesagt…

uhhhh wie gemein :-)

elisabetta1 hat gesagt…

Das mit der Slide_show muß ich mir noch zu Gemüte führen, vielleicht schaffe ich das auch einmal.
Die Sprüche der "Herren der Schöpfung", die sind schon witzig -ich kann darüber lächeln! ;-))

U. O. hat gesagt…

ach, lassen wir die herren der schöpfung mal gemein sein, ich fands lustig. nach gegensprüchen sollten wir mal suchen, die gibts sicher auch :D

elisabetta, das mit der slideshow ist ganz easy, die kärntnerin hat das mit Du erstellst ein Fotoalbum auf Picasa. Dann gehst du auf 'Links zu diesem Album' und 'Diashow einbinden' (auf der rechten Seite steht das). Blogbeitrag erstellen, zur HTML Ansicht wechseln und den Code dort an gewünschter Stelle einfügen. Fertig! recht gut beschrieben!

gogofax hat gesagt…

was soll an der wahrheit gemein sein ;-)))

U. O. hat gesagt…

*hahahahahaaaaa - typisch mann (der übrigens grad erst geheiratet har *rofl)

Uta hat gesagt…

Tcha, Mann hat's nicht leicht :-).
Frau auch nicht. Spaß muss eben sein:-)...Aber man könnte fast meinen dass man(n) es lieber sein lässt mit dem Eheleben. Wieviele heiraten wirklich aus Liebe? Und ergeht es Ihnen besser als denen die einfach nur so zusammenleben? Muss immer alles schön harmonisch sein oder dürfen denn auch mal die Fetzen fliegen?

Herr gogofax hat es bestimmt gut getroffen, nehme ich an :-)))
herzlichen Glückwunsch. Ist nicht soooo schlimm wenn Frau nicht einparken kann, finde ich ;-).

U. O. hat gesagt…

warum sollte man denn sonst heiraten?