Mittwoch, 10. August 2011

Das Lied zum Tag :-)

8 Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

O.O no.no. O.O.
zuerst habe ich die Ohropax gesucht und dann die Augen zugemacht..... dann ging's ;-))))

(schlechter scherz)

Uta hat gesagt…

Das ist gute Laune Musik. Gefällt mir gerade...

Oberansicht hat gesagt…

nicht wahr, elisabetta, das ist soooo ein schönes positives lied .... ;)

genau, madame uta!

Uta hat gesagt…

Dazu hätte ich nun eine längere Geschichte.

Uta hat gesagt…

Da geht es ja Jemanden doch nicht so blendend.

Oberansicht hat gesagt…

dann erzähl uns doch was - hast du eigentlich keinen blog?

ad nicht so gut gehen: ich kämpf gerade mit einer argen allergie gegen die medikamente :-(

Uta hat gesagt…

Ein eigener blog oder ähnliches wäre gut, aber ich habe gerade so viele Baustellen...und ich schreibe nicht so richtig. Die Geschichte muss glaube ich noch warten.

Hoffentlich kann die Ursache für die Allergie bald festgestellt werden.

Oberansicht hat gesagt…

ach was. baustellen gibts immer, also LOOOOOS!