Dienstag, 23. August 2011

Kapriolen

Nicht nur das Wetter schlägt Purzelbäume, auch die Menschheit. Die einen liegen faul herum, die andern motzen den ganzen lieben Tag. Zuerst wars zu kühl, nun zu heiß. Wann hört der Österreicher endlich zu Raunzen auf?

Die einen lassen das Mittagessen aus - es ist zu heiß und außerdem war die Aufwachzeit erst Mittags angesetzt - die andern bestellen sich bei 37 Krügel im Schatten die aufwändigsten chinesischen Menüs ins Haus. Wir gehören der ersteren Sorte an. Montag abends war ja "Sommerzeit" (noch eine Sommerlounge in Niederösterreich), das Casino Baden (Gewinne: 73-14-1 Euro, also gabs was zu feiern ^^) und Fotos schauen zu Hause angesagt. Da wurd es ziemlich spät.



Es ist viel zu heiß und ich bin unproduktiv. Die Küchenbrösel kehre ich einstweilen unter den Teppich und geh schwimmen. Aber immerhin hats am Nachmittag ein wenig abgekühlt - aber nur ca. 1-2 Grad. Wir saßen unter der Markise beim Bauernschnapsen während es groß-tröpfelte, gingen auch dabei schwimmen. Anderorts gabs keinen Regen, hier die Vorher-Nachher-und-Beweis-Fotos:

Keine Kommentare: