Freitag, 5. August 2011

Fav.Icon

Ist eigentlich schon jemand aufgefallen, dass mein Blog nun ein eigenes Favicon (in der Adressleiste sichtbar oder auch im Blogroll, falls vorhanden) hat - und nicht mehr das orangefarbene Blogspot-B? Seit heute - da hab ich bemerkt, dass das hier ganz leicht machbar ist - gibts ein blaues O.

Oh, wie schön!

5 Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

enttäuschung!
in meiner adresszeile ist nach wie vor das weiße b im orangen grund sichtbar. abgesehen davon, könnte ich technisches hascherl ohnedies nix ändern, wenn ich auch wollte.
*ggg*

Oberansicht hat gesagt…

also das verstehe ich jetzt nicht ganz.

bei mir (und ich hab das auf 2 verschiedenen rechnern mit verschiedenen browsern ausprobiert) ist sowohl in der adresszeile, als auch oben im tab das blaue O drin.

siehe beweis:

1 B ist weiß und nicht mehr orangefarben
2 favIcon im tab ist blau
3 facIcon in der adresszeile ist blau
4 lediglich wenn die kommentarfunktion in einem tab geöffnet ist, ist das B orange

Oberansicht hat gesagt…

welchen browser verwendest du?

elisabetta hat gesagt…

Internet Explorer

Nr. 1 - ist bei mir jetzt auch so
Bei Nr. 2 & 3 wird aber das Internet Explorerzeichen gezeigt
Hauptsache ich finde die Oberansicht, alles andere ist sekundär ;-))

Oberansicht hat gesagt…

:-)))))) danke!