Freitag, 26. August 2011

Schwanken zwischen .....

Weingartennektarinen (wusste gar nicht, dass es die gibt!) und Knödeln ..... es wird gefeiert .....

4 Kommentare:

Sternfänger hat gesagt…

Hunger

castagir hat gesagt…

Wenn die orangenen Dinger rechts tatsächlich Pfirsche sind, ist die
Entscheidung doch ganz einfach, und erledigt sich durch simples warten.

Denn herkömmliche Pfirsiche kennen nur zwei Zustände: "Zu hart" und "verfault". Und sie gehen binnen Stunden von einem in den anderen über.

Uta hat gesagt…

Ist das so? Dann ist die Kunst den passenden Zeitpunkt abzupassen...leider sieht man es Ihnen nicht an, wann sie süß und saftig sind, da muß man schon probieren.

Oberansicht hat gesagt…

ich kann euch versichern: beide waren köstlichst, anscheinend hab ich den richtigen zeitpunkt erwischt!

castagir: bei den pfirsichen ist das anscheinend andersrum als bei den tomaten, die halten ungekühlt wochenlang ;)