Montag, 8. August 2011

No sex doesn´t sell


Der Inhalt des Artikels im Bezirksblatt Nr. 31 vom 3.8.11 verwundert mich gar nicht. Endlich sehen wir schwarz auf weiß, was grüne Politiker als "sexy" bezeichnen. Kein Wunder, dass sie selbst dann so unsexy wirken - oder hat schon jemand irgendeine grüne Politikerin oder einen grünen Politiker gesehen, der gut oder sogar sexy aussieht? Ich nicht :P

Und irgendwie stimmt der Ausdruck "Sex sells" .... ah, darum kommens so schlecht an *gg

Bleibt nur abzuwarten, ob sie sich mal in ein neues Erscheinungsbild zwängen. Die Frau K.rismer oder die Frau L.unacek in Strapsen und High Heels zum Beispiel *muhahahaaa.

PS: Gibts das Wort attraktiviert eigentlich??

4 Kommentare:

Kärntnerin hat gesagt…

Hallo Uschi,

was sehe ich, während bei uns endlich wieder einmal ein neuer Beitrag vorhanden ist (ja stolz, endlich!!!!) hast du in kürzester Zeit schon wieder 2 neue verfasst???!!!!

Das mit der Slideshow ist ganz einfach. Du erstellst ein Fotoalbum auf Picasa. Dann gehst du auf 'Links zu diesem Album' und 'Diashow einbinden' (auf der rechten Seite steht das). Blogbeitrag erstellen, zur HTML Ansicht wechseln und den Code dort an gewünschter Stelle einfügen. Fertig!

Lg Alexa

P.S.: war wirklich eine geniale Veranstaltung! Und am Wochenende haben wir auch schon wieder Offene Kellertür, Wetterbericht schaut auch ganz gut aus. Bist herzlich eingeladen!

Oberansicht hat gesagt…

ja, alexa, ich find halt immer wieder was xD

danke für die anleitung, DAS habe ich noch nicht ausprobiert. muss es mal in angriff nehmen, es gefällt mir sehr gut! wie man sieht, kann auch eine IT-frau noch etwas dazu lernen *gg

schaun wir mal ad wochenende, aber ich befürchte, da muss ich schon wieder wo anders hin, es ist einfach zu viel los derzeit .... :-)))

elisabetta hat gesagt…

Also die Fr. Glawischnig finde ich sexy und dern Herrn Van der Bellen sowieso. Es hängt immer davon ab, welche Ansprüche man hat ;-P *ggg*)

Oberansicht hat gesagt…

die g. ist mir zu herb, als dass ich sie sexy find. und der vdb. .... na der wirkt mir etwas zu antiquarisch xD