Donnerstag, 25. August 2011

Zusammenhang :-))

Mindestens einmal pro Woche ergoogeln mich Menschen, die als Suchbegriff "dein spatzi ist zu klein bmw" eingeben und dann auf meinen alten Blogbeitrag geleitet werden.

Und ich frage mich einmal mehr, ob man einen Zusammenhang zwischen Automarken und der Größe gewisser männlicher Körperteile herstellen kann. Vergleichsweise fällt mir da nur "Wie die Nase des Mannes, so sein Johannes" ein. Haben BMW-Fahrer etwa besonders Kleine? .oO

10 Kommentare:

LaConsentida hat gesagt…

Unterhaltsam, mich interessiert daran, ob du aus Erfahrung schreibst. Kennst du einen und kann man einen Zusammenhang ableiten? Männer greifen doch schon mal zu Statussymbolen bzw dahin was sie dafür halten :/

Oberansicht hat gesagt…

nein! ich habe keinerlei erfahrungen und ich weiß auch nicht, ob ich da einen zusammenhang herstellen möchte.

ich zbeck mich grad und hab das alles meiner mama vorgelesen, die dann erzählte, dass es früher (in der guatn altn zeit haha) auch männer gab, die nur mit dem schlüssel wachelten und damit aufrisse tätigten. auto hatten sie aber gar keins dazu (und einer saß sogar im lokal und hatte an den hosenbeinen klammern dran, die wohl dazu dienten, dass sich die hose nicht in der kette verfängt).

da fällt mir ein, dass ich von fast all meinen autos, die ich je besessen habe, noch den zweitschlüssel habe. die fahrzeuge werden wohl mittlerweile den weg allen irdischen gegangen sein, aber ich könnt ja damit auf aufriss gehen *muhahahaha*

castagir hat gesagt…

Wir haben nicht nur einen kleinen, wenn wir schlau sind, haben wir irgendwann gar keinen.

Denn wenn man einen hat, muss man früher oder später Kombi oder SUV fahren, Rasen in einem handtuchgrossen Vorgarten mähen und den Müll raus bringen.

Das will nicht jeder, und es ist ja nur ein kleines Opfer :)

Oberansicht hat gesagt…

naja, mit solchen sachen befass ich mich nicht mehr, aus dem alter bin ich raus xD

Uta hat gesagt…

Manche kommen ja erst noch in das Alter ;-). Und es ist irgendwie hart,
immer nur Kombis fahren zu müssen, wenn man durchaus eine Leidenschaft für Höheres hegt.
Schon lustig, mir wäre es so oder so egal :-)... denke ich zumindest, aber wie jemand fährt, eigentlich nicht.
Ich fand es z.B. von einem Kollegen mit BMW sehr rücksichtsvoll, dass er durchaus zivil gefahren ist, eine ziemlich lange Strecke, besonders nachdem ich hinterher erfahren hatte dass er gerne schnell fährt. Und ich hatte nicht gesagt, dass mich das stören würde.

Oberansicht hat gesagt…

wie meinst du denn das, uta? dass manche männer erst im gesetzten alter kinder bekommen? aber dann haben sie die bmw-geschichte ja eh schon vorher erledigt ....

Uta hat gesagt…

Nein, MEIN noch Mann musste immer nur Kombis, Familienautos oder Bus, Bahn Fahrrad fahren. Aber er liebt Autofahren, auch gerne schnelle Autos, schöne Autos, Oldtimer. Ist aber nie drin gewesen mit Familie. Er würde das nie so zugeben.
Ist schon gemein, tut mir schon manchmal leid, würde ich ihm schon mal gönnen, aber er hat zumindest ein Bruder der gut ausgestattet ist... Nur sein Vater ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen, verbrannt, und ich habe dann manchmal schon so meine Probleme mir schnellen Autos...

Oberansicht hat gesagt…

ach, es gibt also einen noch-mann ^^ und folgerichtig auch kinder? ich glaube, du hast mal was von einem sohn geschrieben ....

naja, wenns nach den unfällen geht, müsse ich auch ein problem haben, mein sohn ist 2005 nach einem unfall ums leben gekommen. was mich aber nicht davon abhält, den gasfuß heftigst zu betätigen....

T. hat gesagt…

Ganz ungeachtet der großen und kleinen Spatzis sorgt dein Eintrag zumindest dafür, dass mich seit Silvester '10 dein Blog nicht mehr loslässt :-).

Grüße aus Bayern.

Oberansicht hat gesagt…

na das ist aber mal eine nette nachricht, freue mich sehr, dass ich dich bis jetzt "fesseln" konnte *gg