Donnerstag, 27. Oktober 2011

Chinesisch, brrrrr!

Wir waren schon eine Weile nicht mehr beim Chinesen essen. Und weil der W.illi aus P.faffstätten nun ein Lokal in Baden hat, haben wir uns auf den Weg dahin gemacht. Das Lokal sieht nach dem Umbau gut aus, der W.illi hat sich gefreut, uns wieder zu sehen, waren wir doch schon lange nicht mehr bei ihm. Jetzt weiß ich auch wieder, wieso.

Es gibt Mittagsbuffet um 7,50€, wer den Tepanyaki-Grill dazu haben möchte, muss 9,50€ berappen, an und für sich ja nicht schlecht, aaaaaaber: was tun die bitte ins Essen? Kiloweise Glutamat und sonstige Chemie? Unsere glutamatentwöhnten Körper dankten es uns nicht. Danke, das wars dann wohl, der sieht mich nicht mehr.

2 Kommentare:

elisabetta hat gesagt…

bitte welche scheusslichkeit liegt denn da auf dem teller?
sieht ja "horrible" aus ;-((
(kann nicht mitreden, weil ich verweigere chinesisches essen)

Oberansicht hat gesagt…

das waren eigentlich nur selbst ausgesuchte fische, die mit ein wenig gemüse auf dem tepanyaki-grill geworfen wurden. so chinesisch wars gar nicht und ich glaub, die magen- und darmverstimmung stammte nicht davon, sondern von den fertigen buffetspeisen .oO