Montag, 24. Oktober 2011

Fragwürdig

Auch in der heutigen Zeit haben viele Menschen noch keinen Zugang zum Internet. Andere wieder haben und kennen sich gar nicht aus.

Erst gestern habe ich wieder eine verwirrte Seele retten müssen. Ich hatte ihr vor 14 Tagen eine Mail mit einer Einladung geschickt und keine Antwort erhalten. Also nachtelefonieren. Und was musste ich hören? Ach, meine Mails, auf die habe ich wieder einmal komplett vergessen. Aber das ist auch dumm, weil wir ja einen neuen Laptop haben und die Mails sind am anderen Computer. Worauf ich nachfragen musste, wie sie sich die Mails denn abruft, was anfangs auf Unverständnis gestoßen ist Verwirrung pur auf meine Frage, ob sie sich die Mails über Outlook oder sonstwas reinholt. Aber sie meinte, dass sie am andern Rechner auf gmail.com geht und sich die Mails dort ansieht. Aber das könne sie ja auch am Laptop - asoooo? das geht?

Ich lache. Wieder mal.

Keine Kommentare: